Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


wie ernsthaft arbeitest du noch an der Website? ich habe leider immer mehr den Eindruck, dass dir nicht mehr viel daran liegt (siehe z.B. die "Fundsachen", da tut sich ja gar nichts mehr) soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich mag deinen Schreibstil und deinen Humor! es ist eben schade ... :-(
tozey.gif Is nich wahr, oder?
Anfang des Monats gab es ein dickes Update, für das ich mich durch das schlimmste Buch des Universums gearbeitet habe. Es gab regelmäßig neue Blogeinträge und Antworten zu Fragen. Ich hab fürs nächste Update eine Buchlästerei schon fertig und werde in den nächsten paar Tagen über 10 Stunden dafür aufwenden, die für den fünften Twilight-Film zu schreiben. Wenn ich nicht die Lesung vorbereiten müsste, gäb es das nächste Update schon in dieser Woche.
Vor ein paar Tagen hab ich eine riesige technische Änderung in Klopfers Web eingebaut, an der ich lange gesessen, über fünftausend Codezeilen programmiert und getestet habe. Die vergangene Nacht war die erste seit Mitte März, in der ich früher als 5 Uhr morgens ins Bett gekommen bin. Abgesehen von vielleicht zehn Tagen, in denen ich andere Aufträge erledigt habe, habe ich seitdem bloß an Klopfers Web und an "Sexpanzer und Babytod 2" gesessen. Vor anderthalb Wochen habe ich seit längerer Zeit mal endlich wieder für drei Stunden den Computer zum Spielen angemacht, sonst komme ich nicht dazu.
Und du fragst mich jetzt, ob ich noch ernsthaft an Klopfers Web arbeite, bloß weil ich noch nicht zu den Fundsachen gekommen bin?
Ich könnte grad echt heulen.