Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfers Army aufgepasst!

Ich habe neulich ein Video von Doktor Allwissend (wenn du ihn noch nicht kennst, sehr zu empfehlen) geschaut, in dem er auf Kinder auf Youtube hinwies, die Doktor Sommer Fragen vorlesen und sich dabei schlapp lachen. Aus Neugier und auch Prokrastinationsgründen habe ich dann nach Doktor Sommer gesucht und bin hierauf gestoßen:
Vorsicht - Ohrenkrebsegfahr von nerviger Lache
Ich habe mir jetzt nur die ersten drei Fragen angehört, die mir seltsam bekannt vorkamen.
Bei den tausend kleinen Penissen war es mir dann genug und ich habe auf deiner Seite danach geschaut. Ich finde es ja besonders dreist, dass er sogar noch "db-Team" in "Dr.Sommer-Team" umwandelt, um deine Antworten dann als seine eigenen zu verkaufen. Und er ist ja auch kein allzu kleines Kind mehr, und hat außerdem viel zu viele Views, da kann man ihm so einen Diebstahl geistigen Eigentums m.E. nicht mehr richtig verzeihen. Ich habe es auch schon negativ bewertet und einen Kommentar geschrieben. Allerdings kann ich nicht unterschreiben, dass er das in allen Videos genau so macht, auch wenn ich es stark vermuten würde. Ich dachte, ich sage zumindest mal bescheid.
Eigentlich hatte er mir versprochen, immer auf Klopfers Web hinzuweisen. Aber diese miese, kleine Ratte hat das nur ein paar Videos lang getan und ignoriert das jetzt wieder. -_-
Ich hab ihm auch vor ein paar Tagen eine kleine Nachricht auf Youtube geschickt, aber er hat natürlich NICHT geantwortet. *grmpf*