Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


klopfi, möchtest du mich ein wenig bemitleiden?
ich hab anfang des semesters einen total süßen typen in der uni kennengelernt, der obendrein auch noch supernett und intelligent ist und den gleichen humor hat wie, und mich total in ihn verguckt, nur um dann zu erfahren, dass er schon drei jahre ne freundin hat sad.gif jetzt hab ich liebeskummer und muss ihn zusätzlich noch bis mitte juli mindestens 2 mal die woche sehen und da wir uns so super verstanden haben, kann ich ihn jetzt auch nicht plötzlich ignorieren oder so.
wieso ist das mit der liebe bloß so ne komplizierte sache? sad.gif
Tut mir leid für dich. sad.gif
Ich hoffe einfach mal für dich, dass du schnell darüber hinwegkommst. Warum das mit der Liebe so kompliziert ist... tja, auf die Frage hab ich auch noch keine Antwort gefunden. X_x