Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39749 Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls du das nicht gut findest, Klopfer, aber ich dachte, ich mecker ihn mal ein bisschen an, diesen Clemens. Dreist wie noch was ist der ja. Zuerst verweist er auf die Abmachung, die du auch mal erwähnt hattest: "ganz ehrlich. Du hälst dihc grade für so besonder schlau,ne? Dabei hast du kein Plan! Wir haben das persönlich abgeklärt." (seltsamerweise steht auch unter den alten Videos, wo ich geguckt habe, kein Link zu dir...). "und schon vor 2 jahren sind wir zu einer Einigung gekommen! Also misch dich doch einfach mal nicht ein!" Er fügte auch noch hinzu: "Dies bezog sich sowieso nur auf die ersten Ausgaben. Schon seit 1,5 Jahren recherchiere ich komplett unabhängig von Klopfer!" (ich habe mir bei weitem nicht die Mühe gemacht, mir alle Videos anzusehen, was ohne Soundkarte schlecht geht. Wette aber, das nichts vom ihm selbst ist.) Da er sich aber anscheinend nicht (mehr) an die Abmachung hält oder sich nie dran gehalten hat, erinnerte ich ihn freundlich : "ähm. nö. eigentlich ist das ganz aktuell. aber vll lebst du auch nur in der zukunft..."

Bevor das zu lang wird, als ich ihn auch daraufhinwies, dass erst letztens Lesern von KW und auch dir aufgefallen ist, dass er da immer noch Scheiße baut, schloss er damit: "YAY....Journalistische Recherche-Skills over 9000!!! .___. Es ist einfach nur ne Unterstellung! Ich nehme Fragen, die mir..Zuschauer senden! Daher hat das mit den Antworten nichts zu tun was ich sage! Ich hab ein reines Gewissen!" (Natürlich, die Fragen senden ihm Fans und er findet exakt dieselben Antworten wie du...)

Jetzt verbreitet er via Twitter, du würdest in der Gegend rumlügen.

Dreister kann man Urheberrechtsverletzungen kaum begehen, oder? (ich koche immer noch, muss ich gestehen). Genau aus solchen Gründen stell ich keine Geschichten von mir ins Netz, vor so was habe ich panische Angst sad.gif

Naja, ich hoffe, du bist mir nicht böse...
Dummerweise hat er vergessen, bei seinen älteren Videos, in denen er ganz klar von mir geklaut hat, den vereinbarten Hinweis reinzusetzen. (Ganz zu schweigen davon, dass er es damals selbst bei den Videos vergeigt hat, in denen er eine Angabe hinzufügte, weil er den Bindestrich in der Adresse vergaß.) -_-
Leider erwartet Youtube bei einer Meldung sehr genaue Angaben, was von wo geklaut wurde, als muss ich mich irgendwann hinsetzen und die alten Videos durchgehen, bei jeder Frage und Antwort den Zeitstempel aufschreiben und dann vermerken, welche Fragennummer das bei mir ist.