Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Oh Klopfer,
ich bin gerade eben durch Zufall über zwei Kolumnen gestolpert...
Link
Link
...und jetzt frag ich mich nur noch eines: hat die Frau eigentlich nen Schaden?
Ich fand ja diese ganze Sexismus-Debatte (bzw. das, zu was sie sich entwickelt hat) sowieso irgendwie lächerlich und nicht auf eigentliche Problematiken bezogen. Aber wenn ich sowas lese, dann könnte ich mich schon wieder aufregen, dass solche Frauen wie die einfach die Meinung vertreten, dass ja schon per Definition nur die Männer die Bösen sein können und sowieso die Wurzel allen Übels sind. Wenn man dann als Mann vorsichtig anmerkt, dass das ja auch umgekehrt möglich ist (und meiner Meinung nach nicht unbedingt seltener ist...), dann -zack!- ist man schon die Zielscheibe wütender Feministinnen, die am liebsten alle mit "drittem Bein" wegsperren würden.
rumms.gif
Findest du das genauso bescheuert?
Ich les die Kolumnen von dieser Frau schon gar nicht mehr, weil die mich mit fast allem, was sie schreibt, wahnsinnig auf die Palme bringt. So eine beschränkte Sichtweise auf alles, das muss man erst mal schaffen. X_x