Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39829 Wer bitte ist so dämlich und verteidigt vegane/vegetarische Ernährung bei Hunden mit der Tatsache, dass Menschen auch Omnivore sind und damit gesund leben können??? Der soll doch bitte nochmal 10 Sekunden nachdenken: Hund NICHT Mensch DAHER: andere Ernährung, anderes Stoffwechselsystem...
Ich pack solche Menschen nicht Klopfer - wie schaffst du das bei solchen Aussagen ruhig zu bleiben? zB bei der wo der Fragesteller den Wiki-Artikel zitiert hat und dann auch noch eine falsche Behauptung aufgestellt hat (obwohl direkt im Wiki-Artikel nichts davon steht, die Frage wo du dann den Wiki-Artikel mit Dog-Food als Antwort gepostet hast)

lg Zar
Ein Nebeneffekt, dass ich mir viel Zeit mit dem Beantworten von Fragen lasse, ist, dass - falls eine Frage mich mal besonders aufwühlt - es oft schon abgeklungen ist, wenn ich sie dann endlich beantworte.
Bei dieser speziellen Frage war es aber einfach okay, die war ja nicht bösartig formuliert oder so, sondern gab bloß eine Meinung wieder, die nicht meiner entspricht.