Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40013 Weiß halt nicht genau, woran es liegt. Das letzte mal war es Twitter, daher habe ich dieses Mal auch direkt drauf rum gehackt. ^^
Ich nutze Chrome und dort funktioniert AdBlock ähnlich, aber aus irgendwelchen Gründen hat er den Eintrag auch wieder entfernt.
Ich habe jetzt auch mal den "Spenden"-Button entfernt (ist das das, was du mit Paypal meintest? War jedenfalls eine Paypal-Adresse.)
Soweit ich mal gelesen habe, war zumindest früher ein Unterschied zwischen AdBlock für Fx und für Chrome, dass er unter Firefox die ausgeblendeten Sachen gar nicht erst lädt, während unter Chrome die Sachen zwar geladen, aber nicht angezeigt wurden. Keine Ahnung, ob das wirklich korrekt war und ob das immer noch stimmt.
Ja, ich meinte den "Spenden"-Button. smile.gif