Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39978

Gua´Uld sind aber Wirbeltiere. in der Folge mit Unas, wo O´Neill und Teal´c von Thors Hammer in das "Labyrinth" Teleportiert werden sieht man am Boden ein Gua´Uld Skellet liegen. Und auch in Andern Folgen, wenn sie ein Röntgenbild haben, kann man gut erkennen das sie Knochen haben.

@Klopfer
Wie sehr verfolgst du das Debakel um Snowden und was hällst du davon? Kommt dazu vielleicht noch eine Kolumne oder ein Eintrag im Aktuellen?

mfg RoSo
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu schreiben soll.
Es ist klar, dass die Amis nicht anders können, als Snowden als Kriminellen zu behandeln, schließlich geht es um Geheimnisverrat, und sie wollen schließlich an ihre Geheimnisträger nicht die Botschaft senden, dass es okay ist, die ganzen Geheimnisse der Presse zu verraten. Es ist auch klar, dass ein Großteil der restlichen Welt darauf pfeift, was die Amis wollen (ich wünschte, Deutschland gehörte dazu). Ob jetzt die Chinesen oder die Russen tatsächlich so untätig sind, wie sie selbst sagen, bezweifle ich schon, für die sind die für die USA peinlichen Enthüllungen vermutlich wie ein innerer Reichsparteitag. Ich hoffe einfach, dass er sich irgendwo in Ruhe niederlassen kann und die Amis es irgendwann sein lassen, ihn zu verfolgen, sobald es ihnen möglich ist, ohne das Gesicht zu verlieren.