Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40083

Naja, dein Beitrag ist - hmmm, wie sag ich das jetzt - achja, dumm!

Es hat nichts damit zu tun, dass ich cool sein will. Und mit 25 bin ich auch kein "Kid" mehr.

Es ist lediglich so, dass mir allgemein die Beiträge von Ricarda gefallen, sie sprechen mich an! Andererseits weiß ich, dass ich aus mir und Ricarda wohl nie was werden wird, allein schon aufgrund der räumlichen Entfernung (und weil sie nicht weiß, was ihr entgeht, sonst würde sie herziehen ;-).
Zum anderen ist sie - sofern ich mich korrekt erinnere - ende 20, ich persönlich hätte zwar eher weniger Probleme damit, eine Freundin zu haben, die ein wenig älter ist als ich (hier würde sich der Altersunterschied ja in Grenzen halten <4 Jahre), aber als ich vor einiger Zeit mal Interesse an einer Frau zeigte, welche 18 Monate älter war als ich, sagte diese mir, dass sie niemals etwas mit jemandem anfangen könne, der jünger sei, und sei es auch nur ein einziger Tag. Allgemein habe ich festgestellt, dass recht viele Frauen ähnliche Ansichten vertreten. Leider ist mein Bild von Ricarda noch nicht so komplett, dass ich weiß, wie sie darüber denkt.

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich hoffe, man konnte meinen Beiträgen anmerken, dass ich kein cooles Kid bin, und einfach nur Ricarda sympathisch finde.

Ich merke mir, wer hier Fragen stellt, so habe ich mittlerweile ein Bild von Ricarda, Kitschautorin, Klopfer und anderen. Mir sind mehrere aufgefallen, deren Gedanken und Meinungen interessant sind und sich teilweise mit meinen decken. Andere fielen mir so auf, dass ich für mich persönlich die Meinung habe, dass das wohl ziehmliche Idioten sind (die Namen schreibe ich hier nicht). Dagegen sind mir mehrere sympathisch. Ricarda nimmt dort eine Sonderposition ein, weil sie mir besonders sympathisch ist. Mehr auch nicht. Ich will sie nicht ernsthaft anbaggern. Wenn ich sie hier in einem Café treffen würde, wäre das vielleicht anders, aber da ich sie dann nicht erkennen würde, und mein Bild, das ich von ihr habe, nicht mit ihr verknüpft wäre, würde ich sie wohl kaum bemerken.

Ich bin auch nicht einer, der gleich jede Frau, die er im Internet findet, gleich anbaggert. Wirklich nicht. Mein Interesse an Ricarda ist nicht damit zu erklären, dass ich eine Single-Frau im Netz gefunden habe, sondern eher damit, dass ich hier bei FdH mitlese und ihre Beiträge interessant sind. Insofern denke ich, dass deine Charakterisierung "Kid" daneben war.

So, ne Menge geschrieben, irgendwie 10 mal mehr, als geplant, aber ok. Nun brauch ich eine Alibi-Frage:

Was hälst du davon Klopfer, wenn die Frau 1-4 Jahre älter ist, als der Kerl?
Solange es für beide okay ist, warum nicht? Ich hab ja auch nix dagegen, wenn sich ein Typ eine jüngere Freundin sucht.