Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41610 Fragen gestellt, davon sind 16 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer ich wollt dich fragen ob du schonmal was von wordle.net gehört hast. ist ne nette spielerei mit der man aus texten word clouds erstellen kann wobei die 150 häufigsten worte nach ihrer häufigkeit sortiert größer dargestellt werden. ist quasi für nichts besonders nützlich aber du kannst halt lustige textanalysen erstellen (ich habs mal spasseshalber mit der stefòn rudel lästerrei gemacht sah ganz witzig aus)
(ja ich hab nen problem mit groß und kleinschreibung aber im gegensatz zu hasenpfotern ist es ungleich schwerer mit entenflügeln zu tippen)
dieEnte
Nette Spielerei. smile.gif
Manche implementieren ja so etwas auf ihren Websites auch, so als eine Art Navigation durch ihre Tags, aber da sehe ich den Nutzen nicht so wirklich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren