Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Großer Klopfer,
ich weiß, du willst dich aus der aktuellen Diskussion über Vegetarier/Veganer vs Menschen raushalten aber bei so einem bescheuerten Vorschlag musst du doch ne Meinung haben
Link
Mich wundert es ein bisschen, dass das jetzt wieder hochkocht, das war doch schon mal kurz Thema in den Medien? kratz.gif
Die Grünen haben anscheinend noch immer nicht kapiert, dass die Leute nicht bevormundet werden wollen. Die wollen ebenso wenig von oben gezwungen werden, irgendwas zu essen oder nicht zu essen, wie sie gezwungen werden wollen, Biosprit zu tanken. Ganz egal, ob man sich wünscht, dass die Leute mal vegetarische Küche probieren, man muss doch nachvollziehen können, dass man mit Zwang nur Trotzreaktionen hervorruft und damit seinem Anliegen schadet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren