Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40402
oh großer hase,
welche art von spielen sind deiner meinung nach geeignet um belästert zu werden? ich wäre durchaus bereit bei nicht zu hohen summen dir manche davon zuzukommen lassen. (ich glaub du hast sogar meinen friend request in steam angenommen YaY (^_^ ) ) ich nehme mal an das die spiele nicht zu umfangreich sein sollten damit du die sachen auch in absehbarer zeit ohne vollbeschäftigung mit dem spiel belästern kannst.

anderes thema weil ichs ebenfalls gelesen hab: fehlen dir noch britische pence münzen? hab glaub noch 1, 2, 5, 10 und 20 pence die ich noch abgeben könnte. 2 pence bekommt man nebenbei nur in sauber wenn man den kassierer lieb fragt oder ihm ne waffe vor die brust hält weswegen die münze in glänzend selten im umlauf zu sehen ist <_<

die Ente
Hm, am besten geeignet sind Spiele, bei denen das Konzept und/oder die Story sehr absurd sind, die Präsentation ziemlich abwegig ist oder wo so irrsinnige Bugs drin sind, dass man sich fragt, wie zur Hölle das veröffentlicht werden konnte.
Als Beispiele: Big Rigs ist voller wahnsinniger Bugs, Klo-Manager oder Wet - The Sexy Empire sind vom Konzept her ziemlich beknackt, Biing! (eine Krankenhaussimulation mit viel nacktem Cartoon-Fleisch) ist von der Präsentation her abwegig. Ein Spiel mit einer irrsinnigen Story fällt mir gerade nicht ein, aber ein gut eignen sich auch Adventures, die total unlogisch sind, etwa das berüchtigte Rätsel in Gabriel Knight 3, bei dem man, um ein Motorrad zu kriegen, auf absurdeste Weise einen falschen Schnurrbart basteln muss, damit man sich für eine andere Person ausgeben kann, die allerdings nicht mal einen Schnurrbart hat. facepalm.gif

Zu den Münzen: Ich hab von den aktuellen britischen Münzen nur das 1-Pence-Stück, das hatte die britische Prägeanstalt mal als Probe ihrer Kunst auf der Münzenmesse in Berlin verteilt. smile.gif Wenn du die anderen erübrigen könntest, wäre das also super! ^^