Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40414

münzen: ich muss mich korrigieren 20 und 2 p sind nicht mehr auffindbar wahrscheinlich hat die meine mam genommen die sammelt nämlich auch münzen.

spiele: kennst du binding of isaac? weil an sich hat das ne ziemlich verdrehte story. ist allerdings vllt doch zu durchdacht.
darksouls ist zwar durchdacht und alles aber extrem schwer da du an nahezu allem sofort verreckst (das wort trifft es am ehesten)
sonst fällt mir nichts ein speziell nur vllt die gesamten gta teile die ansich schon lästerrei sind aber durchaus lästerrei aus deinen fähigen händen vertragen könnte.

es gibt nebenbei im englischen den angry videogame nerd der schon sehr viele n64, gb, gbc, sega, ps1 etc spiele bemängelt hat (das nicht um dich zu demotivieren nur als hinweis das es zu vielen spielen einfach schon lästereien gibt)

die Ente
Hm, ich kenn die Spiele nicht. kratz.gif

Mit dem AVGN bin ich vertraut, aber mit Konsolenspielen wollte ich mich sowieso nicht befassen, weil mir das zu kompliziert ist, da vernünftige Screenshots zu machen. (Hab ich wieder mal vor anderthalb Jahren gemerkt, als ich für einen dann doch nicht geschriebenen Eintrag über Pokémon versucht habe, Pokémon Black auf nem Emulator laufen zu lassen, damit ich Screenshots machen kann. X_x )