Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41567 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Das bei Generation Doof falsche Infos drin stehen wusste ich nicht, allerdings sind diese Beispiele auch nur ein kleiner Teil des Buches. Wollts dir nur empfehlen, weil aus deinen Kolumnen und Kommentaren zu entnehmen ist, dass du und die Autoren in vielen Dingen ähnlicher Meinung seid.

Frage: Bist du eigentlich glücklich damit an einer Massenuni zu studieren, oder wäre dir eine kleinere Uni lieber? Ich studier nämlich in Hamburg und habe Massenveranstaltungen, einerseits freut mich die Anonymität andererseits ist das Studium in Sachen Organisation an kleineren Unis vielleicht leichter...
So massig sind bei mir die Veranstaltungen nicht. In den größten Vorlesungssaal des Instituts passen etwa 190 Leute, aber meistens ist nur ein Viertel der Plätze gefüllt. Mit der Anonymität bin ich schon ganz zufrieden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren