Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40443
Ähm, nur so für den Fall, dass das nicht gelogen war, kannste dagegen vorgehen. Ich habe mal meine Frau gefragt, das wäre nicht gerechtfertigt, die haben genaue Regeln wann welche Sanktionen kommen:

Für jedes Mal, wo jmd. nicht zu einer Maßnahme oder Arbeitsstelle kommt, diese ablehnt, absichtlich boykottiert, etc 30%.
D.h. man müsste insgesamt 4 mal nicht kommen, um auf 100% zu kommen.
Wenn man zu einem Termin im JC nicht kommt, gibt es übrigens nur 10% Sanktion und nicht gleich 30%. Um auf 100% zu kommen, muss man entweder 10 mal nicht zum JC kommen, oder 1 mal Maßnahme/Job versäumen, und 7 mal nicht zum JC kommen, oder eine andere Kombination.

Achja, bevor ich es vergesse: Für U25-Leute gibt's ne Sonderregelung. Wenn man bereits 60% Sanktion hat, und eine Maßnahme/Job abbricht oder nicht erscheint, bekommt man gleich 40% dazu, d.h. 100% Sanktion. Aber auch da braucht es mindestens 3 verschiedener Versäumnisse, damit man zu 100% gesperrt wird.

Nun zum Fragesteller: Wenn deine Angaben den Tatsachen entspricht, leg schnell Widerspruch ein, da gewinnst du!

@Klopfer: Schnell beantworten, damit der Mann sein Geld wieder bekommt. Ich bin zwar der Meinung, dass Sanktionen gerecht sind, aber wenn der Vermittler jmd. so über'n Tisch zieht, geht das nicht, alles sollte im Rahmen der Gesetze geschehen...
Und veröffentlicht. Und danke für die Info!