Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Nachtrag: Dafür haben wir zum Glück zehntausend rechtsgerichtete/wirtschaftsliberale Partein:

Die konservative ÖVP (CDU-Äquivalent), die vermutlich mit 20-22% den 2. Platz bekommen wird.
Die sich sozialgebende, aber ausländerfeindliche FPÖ (mehr Sozialleistungen, aber alles nur für Österreicher)
Das Team Stronach, wo sich ein Multimilliardär am Ende der letzten Regierungsperiode mal schnell ein paar Parlamentarier aus der Hinterbank gekauft hat, und vermutlich bei der Wahl mit 8-10% "legitim" einziehen wird. Typisch neoliberale Partei, mit Steuererleichterungen für Reiche und Unternehmen.
Dann das BZÖ, die ehemalige Partei von Jörg Haider, die so eine Mischung aus FPÖ und Team Stronach ist (fast alle TS-Politiker sind ehemalige BZÖler). Fliegt zum Glück nach der Wahl aus dem Parlament, da sie komplett redundant ist.
Und dann noch die Neos, die einzige von den drei bundesweiten Kleinparteien (KPÖ, Piraten, Neos), die Chance haben einzuziehen, weil ihnen ebenfalls ein reicher Unternehmer (Hans Peter Haselsteiner) Millionen für den Wahlkampf in den Rachen wirft. Ebenfalls wirtschaftsliberale Politik, wollen u.a. Studiengebühren wieder einführen.
Da kann man ja glatt zwangsweise zum Nichtwähler werden. O_o