Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mhhh... Grad als E-Mail bekommen. Klingt stark nach Geldwäsche biggrin.gif Den letzten "Satz" find ich auch sehr bemerkenswert. Allerdings erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so ganz... Was für einen Sinn macht es hunderte Nachrichtenheadlines in eine einzige Zeile ans Ende einer solchen mail zu packen? o.O

Lohnende Verdienstmöglichkeit!

Hohes Einkommen in in kürzester Zeit!

Wir geben Dir eine sehr gute Verdienstmöglichkeit! Die Beschäftigung bei unserem Unternehmen wird alles in allem 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal in der Woche in Anspruch nehmen. Für Ausführung jeder Aufgabe verdienst Du von 400,00 bis 1.600,00 €. Die gleichzeitige Ausübung der Tätigkeit bei uns mit Deiner jetzigen Tätigkeit ist realisierbar! Mit unserer Firma ist es möglich von 4.000,00 Euro bis 8.000,00 Euro pro Monat verdienen.

Beschreibung der Arbeit:
Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2.000 bis 8.000 €.

Sobald die Geldüberweisung auf Deinem Bankkonto ist, hebst Du das Bargeld ab.

Du hast schon 400,00-1.600,00 Euro verdient! - 20 % von dem Überweisungsbetrag steht Dir zur Verfügung!

Die restlichen 80% von dem Überweisungsbetrag übermittelst Du uns.

Falls Du alles richtig erledigt hast, führen wir die nächste Überweisung auf Dein Bankkonto durch.

Falls unser Jobangebot bei Dir Interesse erweckt hat, schicke uns die Antwort per e-Mail. Wir nehmen so bald wie möglich Kontakt mit Dir auf und antworten auf alle Deine Fragen.

Die Höhe und die Anzahl der Überweisungen können beliebig sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab. Diese Tätigkeit verletzt keine Gesetze der EU und Deutschlands und ist absolut legitim.

Die Anzahl von Stellenangeboten ist begrenzt, darum beeile Dich.

Reserves Ratings: Schuler returns, defensive outlay quality. Font created with an iPhone in a dark room. Goons Of Doom, Cabins To Play My Bondi Riot Festival. Vociferous protests in Anantapur. The Effects of the Cat Mind-Control Parasite Might Be Permanent.
[snip]
Ich hab das am Ende mal gekürzt, das ging noch zehn Seiten so weiter. ^^;

Ist ganz sicher Geldwäsche. ^^ Die ganzen Headlines sind dazu da, Spamfilter auszutricksen, weil so ein ewig langer Text vorgetäuscht wird, in dem so gut wie keine Wörter vorkommen, die man im Allgemeinen mit solchen Spamnachrichten assoziiert. Im Vergleich zur gesamten Textmenge ist also das Auftreten von verdächtigen Wörtern wie "Verdienstmöglichkeit" so gering, dass der Spamfilter die Nachricht wahrscheinlich durchlässt. Bei einer sehr viel kürzeren Nachricht (ohne diese Textmauer) wäre das Verhältnis vermutlich nicht günstig genug.