Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40599
Naja, als Nutzer des besten Betriebssystems bin ich doch Eifersucht und Neid gewohnt.
Nein,war nur Spaß. Aber bevor ich mir eine Baustelle (Linux) anschaffe, oder mich bei Windows über irgendwelche Treiber ärgere, zahle ich lieber etwas mehr Geld. Ich möchte einen Rechner haben, der einfach funktioniert. Wer beschäftigt sich schon stundenlang mit einem Kreuz-Schraubendreher, nur damit dieser Torx-Schrauben öffnen kann, anstatt einfach einen Torx-Schraubendreher zu kaufen (oder eine andere Nuss zu benutzen)?

Erinnert mich an das eine Bild zum Thema Löffel. OSX wurde durch eine ganz normalen Löffel dargestellt, Linux durch ein Schweizer Taschenmesser mit integriertem Löffel und Windows durch eine Gabel. Das stellt meiner Meinung nach die Situation ganz gut dar…

Alibifrage: Wie hat dir eigentlich "Harveys neue Augen" gefallen? Hab' dir das Spiel ja vor einer Weile schicken lassen, vielleicht bist Du ja mal dazu gekommen es zu spielen.
Bei meinem Rechner, den ich mir selbst gebaut habe, hab ich mit den Treibern zum Glück kein Problem. Beim Laptop sieht das schon wieder anders aus, der Treiber der umschaltbaren Grafikkarte hat sicher alle zwei, drei Wochen mal irgendein Problem, das einen Bluescreen auslöst.

Danke fürs Geschenk nochmal. ^^ Harvey nehm ich mir zur Weihnachtszeit vor, das ist für mich besinnliche Adventure-Zeit. ^^