Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40718
Also ich gucke immer noch täglich auf deine Seite. Mir fällt gar nicht auf, wie viel Zeit zwischen zwei Updates vergeht, schließlich muss ich ja auch arbeiten und studieren. Ich freu mich einfach immer wenn eins kommt. Ich hätte so jetzt auch gar nicht bemerkt, dass es schon wieder so lange her ist. Mach einfach so weiter Klopfer. Was hältst du eigentlich von Gaucks Boykott der Winterspiele? Also ich finde es vom Prinzip her gut, aber gerade bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl, dass er einfach keinen Bock hat Sport zu gucken..
Ich sehe das eher kritisch. Mal ganz davon abgesehen, dass es damals in China sicherlich noch mehr gute Gründe zum Boykott gegeben hätte, ist das natürlich auch für die deutschen Sportler scheiße. Schließlich wirkt das jetzt irgendwie so, als wäre man für die Diskriminierung von Homosexuellen, wenn man die Spiele nicht boykottiert. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob Gauck auch die Fußball-WM in Katar boykottieren würde, wenn sie nicht erst 2022, sondern schon im nächsten Jahr stattfinden würde.