Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40799
Mittlerweile ist die Seite für die meisten Deutschen wieder zu erreichen, es werden aktuell aber immer noch IPs aus dem Großraum Mainz geblockt. (Wo Jugendschutz.net ja sitzt. Auch wenn es durchaus mutig ist sich darauf verlassen zu wollen, da lokale Ip Sperren innerhalb eines Landes ja nicht wirklich zuverlässig sind.)

Die Maßnahme kam erst, nachdem der Betreiber von Hentai Foundry wohl schon einmal den Provider wechseln musste, weil dieser ihn durch die Mails von Jugenschutz.net rausgeschmissen hat. (Mit der Angabe, dass dort Kinderpornos gehostet werden) Und um diesen Stress zu entgehen kam dann eben die Sperre.

Der Hoster und Betreiber sitzen beide in den USA, aber durch das direkte Anschreiben des Hosters und diesen "Offiziellen" Ton der Mail, welcher impliziert, dass Jugendschutz.net eine Regierungsorganisation ist, will sich da niemand in die Nesseln setzen und schmeißt den Betreiber ohne große Nachfrage raus. (Es war für den Betreiber wohl schon schwierig genug überhaupt an die Mail heranzukommen und herauszufinden warum und durch wen ihm gekündigt wurde)

Jugendschutz.net umgeht so jegliche gesetzlichen Handhaben und baut eine Drohkulisse auf, um trotzdem ihr Ziel eines besseren Internets zu erreichen..

Größenwahnsinnig trifft es daher durchaus...

Liebe Grüße,

Shyana
Früher hatte ich ja mal die Hoffnung gehabt, dass das mit dem übertriebenen Jugendschutz besser werden könnte, wenn die alten Sesselfurzer durch junge ersetzt werden. Aber die jüngeren sind ja oft auch so wahnsinnig prüde.