Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40778
Immerhin klingel sie bei euch wenigstens. DHL versucht das bei mir noch nicht mal. Ich wohne zwar im 5. Stock, aber das ist kein Grund seinen Job nicht zu machen. Einmal durfte ich zwei Wochen aufn Paket warten, weil der Nachbar am gleichen Tag in den Urlaub gefahren ist. Als er wieder da war, war auch der Geburtstag gelaufen, wo ich das verschenken wollte.
Einer, der eigentlich zu meinen Lieblingszustellern gehört, war wohl mal so durch den Wind, dass er mit dem Paket wieder aus dem Haus gelaufen ist und eine Karte hinterlassen hat, obwohl ich da war. (Er hatte nicht mal versucht, es beim Nachbarn loszuwerden.) Als ich ihn dann darauf ansprach, war er echt überrascht und peinlich berührt, weil er sich weder dran erinnern noch irgendwie erklären konnte, was ihn zu so einem blödsinnigen Verhalten getrieben hat. XD