Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ach armer Klopfi, ich habe gerade die letzten Fragen durchgelesen und bin auf deine Aussagen zu deinen Beziehungen gestoßen. Du unterhälst so viele Leute schon so lange (und so gut!) und hast wirklich was im Hirn. Aber Pech mit Mädels :/ Unfair ist das Leben, denk ich mir auch grade wieder.

Irgendwie hätte ich Lust mal nach Berlin zu fahren und dich zu knuddeln, wenn es schon nur eine Katze in deinem Leben gibt. Triffst du eigentlich manchmal Fans/Leser deiner Seite/deiner Bücher? smile.gif

Noch eine Alibifrage: Wenn du jemanden kennen lernst und sie wirklich wirklich wirklich toll findest, sie dir dann sagt, sie sei in einer offenen Beziehung und ihr Freund käme in 2 Jahren nach Auslandsarbeit (oder ähnlichem Gekröse) wieder... was würdest du sagen und/oder tun?
Es gibt ja wirklich Leute die denken, jemand würde sich 2 Jahre lang als Lückenfüller hinstellen, mit der Aussicht darauf, dass, wenn der Partner wiederkommt, geheiratet wird und der Lückenfüller dann wieder da ist, wo er/sie vorher war: Alleine. Bescheuert oder? Und es soll wohl Leute geben, die drauf reinfallen...

rumms.gif
Manchmal treff ich mich mit Fans, ja. smile.gif Passiert nicht sehr oft (vielleicht einmal alle drei Monate?), aber ist immer sehr nett.

Zu der Alibifrage: Da müsste ich wissen, wie meine Gefühle tatsächlich wären. "Toll finden" kann ja heißen, dass ich sie einfach hübsch und lustig finde, aber auch, dass ich in sie verknallt wäre. Wenn da tatsächlich romantische Gefühle wären, würde ich vermutlich aus Selbstschutz Abstand nehmen. Wenn wir hingegen einfach nur befreundet wären und sie die Idee hätte, ab und zu einfach gewisse körperliche Aktivitäten zu treiben, bis ihr Typ wieder da ist, würde ich vermutlich drauf eingehen, solange klar ist, dass wir uns ansonsten ganz normal wie Freunde benehmen. Ab und zu hätte ich halt schon ganz gerne mal Sex.