Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40994
Also ich will morgens als erstes aufs Klo gehen dürfen - wenn da schon jmd ist, warte ich zur Not mal kurz, aber wenns länger dauert oder die Nacht lang war, gehe ich lieber gleich zum nächsten (wir haben 3 für 4 Leute).

Und: Ich bin auch immer noch für einen Jahresrückblick biggrin.gif Ist immer wieder nett, die Zeit nochmal Revue passieren zu lassen, und ich les auch heute noch gerne deine Rückblicke von 2008 oder so ;-)

Weils mir hier am Arbeitslaptop grad auffällt - kanns sein, dass zumindest FdH nicht für den IE9 abgestimmt ist?^^ Kann das Fensterchen, in dem man schreibt, hier nicht größer ziehen... oder liegt das eher am InPrivate-Fenster?
Und kannst du eigtl hier aufgrund der IP oder so feststellen, von wo eine Frage gestellt wird? Wenn ja, woher kommt dann diese Frage offiziell gerade? biggrin.gif
Im IE ist ab Werk das Verändern der Größe von Texteingabefeldern durch die User gar nicht eingebaut (nicht mal beim IE11, was ich echt enttäuschend finde), da müsste ich mit JavaScript eigens etwas zurechthacken, aber das lohnt sich nicht.

Äh... Hessen? Evtl. Frankfurt/Main? (Meine eigene IP wird von Geobytes als eine Nürnberger IP erkannt, insofern ist das extrem ungenau.