Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wie gehts? Also mehr so im Sinne von "Wie ist der Stand der Dinge?" Alles gut bei dir? Man macht sich ja Sorgen nachdem du so lange so still warst.
War ich? biggrin.gif
Ist alles okay bei mir, ich konzentriere mich auf Klopfers Web (und alles drumherum) und auf sonstige bezahlte Arbeit, bin deswegen derzeit auch gar nicht traurig, dass ich keine Freundin hab, baue weiterhin einige Luftschlösser in meinem Kopf und reiße sie ebenso schnell wieder ein peinlich.gif und kämpfe gerade mit mir, ob ich aufs Klassentreffen im September gehe oder nicht. biggrin.gif
Meine größten Sorgen derzeit sind eigentlich nur, ob ich mich wirklich trauen soll, KW ein neues Design zu verpassen oder ob die Leser dann alle revoltieren und abhauen. ^^;