Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41160
na klar, gibt ja Sex dafür smile.gif ich find den Handel Fair. natürlich nich zu vergessen das man als Aussenseiter immer zusehen muss überhaupt kontakt mit menschen (vorallem wenn sie weiblich sind) zu halten smile.gif da ist etwas Gentelman-like noch recht einfach.
einzige problem: irgendwan gehen einen die Sachen aus die man verschenken kann :/
Deswegen verschenkt man in Japan dann Melonen und so Kram. Arschteuer, aber kann man immer gebrauchen, weil nicht ewig haltbar. biggrin.gif