Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41145 Ich hör immer noch nicht auf rot zu werden... Ähm. Okay, hi. Ich heiße Carolin, ich bin 22, ich habe gerade mal die 1.60m geknackt (leider nicht im Hochsprung) und ich studiere Molekulare Biologie im wunderschönen Ruhrgebiet. Ich mag die Mode der 50er-Jahre, bin brünett und braunäugig (gelegentlich auch mal blauäugig...) und ich backe gern. Wie aus der ersten "Frage" hervorging spiele ich Theater und singe im Chor. Ich mag Videospiele gern, vor allem alte LucasArts-Klassiker und generell Adventures, aber eben auch Pokemon und einige RPGs. Kann mich da für viele Dinge begeistern (nur bitte nicht FIFA oder GTA...). Dass ich seit Jaaahren sehr großer Klopferfan bin, sollte auch ein bisschen über meine Art von Humor aussagen, denke ich. biggrin.gif Und ich würde eine PS4 der XBox jederzeit vorziehen. Den Rest heb ich mir dann für Klopfers Datingservice aus, falls jetzt noch jemand will. Und falls das klappt, lieber Klopfer, kriegst du keine Provision, aber zumindest einen Drink auf meiner Hochzeit. Oder so. biggrin.gif

Mal was anderes: #41156 Ich glaube nicht, dass die Leser revoltieren und gehen, nur weil du ein neues Design einführst. Klar, der Mensch ist Gewohnheitstier und ich mag das Design momentan sehr gern, allerdings kommt es mir hier vorrangig auf den Inhalt an und sofern du nicht anfängst, das komplett über den Haufen zu werfen, werd ich dir ewig folgen. So als Leser.

Ansonsten fällt mir dieses Mal keine Alibifrage mehr ein. Auf welche Frage würdest du gern mal antworten?
Das neue Design wird jetzt auch nicht soooo komplett anders sein. ^^

Hm... #35053 immer noch? biggrin.gif