Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Meinst du nicht man sollte die Obama-Ausrede mal rausnehmen? Immerhin wissen wir ja jetzt dass die Verschwörungstheoretiker schon immer recht hatten, wie uns nette Innenminister ja zeigen : http://www.zeit.de/2014/26/edward-snowden-ehrendoktor-lorenz-caffier
Was sagst du denn zu so toller Reflexion?
Die Obama-Ausrede hatte ich ganz vergessen, die nehme ich raus.

Boah, der ist ja mal merkbefreit. Eigentlich müssten all die Innenminister wegen schwerem Verrat vor den Kadi und dann nackt durch den Kot der Straßen gezerrt werden. (Vielleicht wäre er aber auch so nett, mir mal zu erzählen, was Gauck für unser Land so Tolles geleistet hat? Snowden hat die NSA-Bespitzelung enthüllt, die wir vermutet haben. Gauck hat bloß die Stasi-Akten bewacht, von denen wir alle schon wussten.)