Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41195
Woah, danke für den Spieltipp! Es macht mir unheimlich Spaß daran rumzutüfteln, obwohl ich vieles eigentlich schonmal in der Schule gelernt haben sollte. 'Glücklicherweise' habe ich vieles wieder vergessen und mir das selbst nochmal so zu erarbeiten macht mir eh viel mehr Spaß =D .

Aber was ganz anderes, das mir gerade passiert ist. (Achtung: Persönliches emotionales Tief eines gerade mal wieder überemotionales Weibchens. Wenn Sie Rumgeheule wegen Kleinigkeiten nicht abkönnen, scrollen Sie bitte weiter.)
Ich war eben kurz einkaufen, nicht ganz zehn Minuten von daheim entfernt. Auf dem Hinweg habe ich gerade noch einen Teil der Straße überquert, als die zweite Ampel rot wurde. Ich hätte wohl noch drüberlaufen können, da sie gerade erst umgeschalten hatte, aber ich blieb stehen und wartete, bis die Autos vorbei fuhren.
Meine Geduld hatte aber nicht gereicht um abzuwarten, bis die Ampel wieder grün wurde. Da keine Autos kamen und weil ich meiner Meinung nach weder eine Gefahr für mich noch von mir ausgehend für andere wahrgenommen habe, bin ich also schonmal die paar Sekunden früher losgegangen, anstatt wieder auf Gründ zu warten.
Ich als Tunnelblickmensch habe nicht wahrgenommen, dass die Polizei in der Nähe war. Ich wurde kurz danach auch aufgehalten und gefragt, ob ich's denn eilig hätte, blubb, man hat sich kurz meinen Perso angeschaut, blubb, und wir haben uns dann auch schon mit einem "Schönen Tag noch." verabschiedet, ohne Bußgeld für mich, was ja eigentlich noch ganz gut war.

Aber irgendwie hat mich das vorhin total fertig gemacht =/ . Und ich weiß nicht genau warum. Weil ich bei einer Ordnungswidrigkeit erwischt wurde? Weil mir mein Tunnelblick, der mir schon von anderen oft vorgehalten wird, diesen 'Ärger' eingehandelt hat? Ich hätte mich nur richtig umschauen müssen oder einfach, wie ich es auch meistens mache, einfach stehen bleiben und kurz warten. Ich hatte keinen Grund, nicht zu für einen Moment stehen zu bleiben und jetzt komme ich mir absolut unverantwortlich vor.
Ich war bis vor ein paar Minuten noch total durch den Wind und aufgelöst, jetzt geht's aber schon wieder. Und irgendwie wollte ich das gerade los werden.

*meine Überemotionalität mal auf was Positives schieb* Ich nutze mal die Gelegenheit und sag' mal wieder, wie sehr ich deine Seite mag =D . Ich freu' mich, immer mal wieder vorbeizuschauen und was Neues zum Lesen zu haben. Ich bin kein fleißiger Kommentator, aber die Sachen im Aktuellem gefallen mir immer, darfst also ruhig so weitermachen XD.gif .

Achja, eine Frage... *überleg* Ah, kennst du noch mehr solche Spiele wie dieses Euclid-Game ^^ ?

P.S. Auf der Suche nach einem netten Smiley für den letzten Satz bin ich über den gestolpert und weil der nicht ganz reinpasste, habe ich einfach einen neuen Satz dafür zusammengeschustert: mops.gif
O_o Hier in Berlin latschen die Polizisten selbst bei rot über die Straße, wenn kein Auto kommt. Hab bisher noch nie gemerkt, dass sich einer von denen dafür interessieren würde, solange er sich nicht gefährdet.
patpat.gif

Hm, noch mehr Spiele wie das... *überleg* Auf Anhieb nur das hier, aber das ist nicht so zugänglich wie Euclid.

Yay, Brüste! oniskiplz.gif