Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was denkst du davon, dass 4chan am jeden 4. eines Monats einen Raid auf Tumblr machen will, um dort Tags wie "feminism" mit triggernden Ekel-Bilden (z.B. von gore, abuse etc. ) zu fluten?
Wie würdest du, als Tumblr-user vorgehen?
(Falsl die Frage zwei Mal kommt, tut es mir Leid. Ich hab eine Meldung bekommen, dass ich die falschen Kästchen aktiviert habe)
Ich hab von Tumblr keine Ahnung und verstehe deswegen das Problem nicht wirklich.
Auf seinem eigenen Tumblr kann man doch nur selbst posten (oder selbst bestimmen, welche Beiträge anderer Tumblrs man übernimmt), oder? Und auf dem eigenen Tumblr liefert die Tag-Suche auch nur Ergebnisse innerhalb des eigenen Tumblrs, richtig? (War zumindest immer so, wenn ich auf nem Tumblr was gesucht habe.)
Also können die /b/-tards doch nur eigene Tumblrs vollspammen. kratz.gif Oder gibt es so viele Leute, die nach bestimmten Tags tumblr-übergreifend suchen und so darauf stoßen würden? (Seit die Tumblr-Suche nur noch jugendfreie Ergebnisse liefert, ist sie doch eh unbrauchbar.)