Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41323
kann ich deine Antwort eventuell in einer Diskussion kopieren, also den Link meine ich? Bin nämlich in allen Punkten deiner Meinung, aber mir wird schon Rechtspopulismus vorgeworfen, weil ich eben auch das Verhalten der Polizei etwas verstehen kann bzw. das der Leute drumherum nicht gutheiße und sage, dass in manchen Fällen (nicht auf den Einsatz hier bezogen) eben auch linke Aktivisten die Polizei klar provozieren und/oder "angreifen". Und du hast das jetzt irgendwie verständlicher ausgedrückt. smile.gif
Ja klar. smile.gif

Ich weiß ja auch, wie das auf der einen "Freiheit statt Angst"-Demo lief, bei der ich auch mitmachte vor etlichen Jahren. Ein Großteil der Polizisten war vom Thema der Demo her auf unserer Seite. Der Schwarze Block marschierte allerdings auch mit, und der hatte es sichtbar drauf angelegt, sich mit den Polizisten zu prügeln. Und die haben trotzdem erst eingegriffen, als aus dem Block der Autonomen und Linksradikalen Steine auf die Polizisten flogen, die der Block von Anfang an mitschleppte.
Dass da auf der linken Seite immer nur Unschuldslämmer sind, die von den bösen Faschos der Staatsmacht gejagt werden, ist eine (sehr bequeme) Lüge, und dummerweise gibt es genug Linke, die lieber diese Lüge vertreten, als gegen diese Radikalen vorgehen zu müssen, weil sie glauben, sie würden damit ihre Position schwächen.