Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41323
oh man die Armen Polizisten sad.gif wie du sagtest die werden nicht ohne Grund die Ausweisspapiere verlang haben. So wie die Polizei von den Passanten bedrängt wurden find ichs schon erstaunlich das niemand von dennen was abbekommen hat (ich bin sehr schlecht darin Konflikte zu lösen, entweder ich geh ihnen aus den Weg oder ich gehe voll rauf :/
ich sehe da nirgens wo die Polizei gewalt angewendet hat ausser um den "Verdächtigen" (?) unter kontrolle zu kriegen.

Bei den Passanten ringsherrum hätte ich mich als Polizist sehr bedroht gefühlt und irgendwie versucht sie auf Abstand zu bekommen
Ich war auch erstaunt, dass die Polizisten nicht mal die Tränengassprays benutzt haben, die einige da im Video an einer Stelle in der Hand halten.
Und bei sechs verletzten Polizisten sollten sich alle, die da ACAB schreien, wirklich mal fragen, von welcher Seite da überzogene Gewalt ausging.