Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41323
Allein die Kommentare unter den Videos, da wird mir schlecht von. Ich glaub ich hab in all meinen INternetjahren nicht so ne verdammt dämliche scheiße gelesen Oo Wow. Und das, obwohls da auch ein paar ... nennen wir sie Stimmen der Vernunft gab, die versucht haben den Mitkommentierenden die Situation zu erklären und diverse male nen Link zu nem Artikel dazu gepostet haben.
Irgendwie macht mir das Angst.
Viele Leute machen halt dicht, wenn irgendwelche Informationen ihren Überzeugungen widersprechen. :/
Aber es ist schon echt bescheuert: Regen sich über angeblich überzogene Gewalt von Seiten der Polizei auf und fordern dann, dass alle Polizisten erschossen werden sollen und man doch quasi einen Bürgerkrieg anfangen sollte. rumms.gif