Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41335
eine Frage die sich mir stellt: was währe denn die alle auf die Polizisten losgegangen währen? Auf der kurzen Entfernung und der Überzahl hätten sie glatt die Polizisten überwältigen können (und die sahen jetzt nicht grade so aus als ob sie nur zum quatschen den Beamten so dicht auf die Pelle rücken). Da bleibt auch keine Zeit mehr irgendwelche Ausrüstung vorzuziehen (sei es nun Tränengas, Handschelle oder Waffe).
Reicht ja aus wenn nur einer von dennen zuweit geht und schon machen alle anderen mit (quasi der Funke der alles entzündet).

#41328
die Seite find ich ziehmlich gut, wir wissen häufig nicht zu würdigen was unser Leben so angenehm macht. In diesen Fall eben unsere Polizei. (wobei die Farbgestaltung auf der Seite bei mir minimal Augenkrebs auslöst X(
Wenn die die Polizisten angegriffen hätten und ein Polizist zur Waffe hätte greifen müssen, wäre das Geheule auch wieder sehr groß gewesen. Dabei wäre das vermutlich sogar angebracht gewesen, um nicht Gefahr zu laufen, dass die Angreifer die Schusswaffen in ihre Gewalt bringen.

(Wundert mich eh immer wieder, dass so selten mal drauf geachtet wird, in welcher Situation Polizisten die Waffe einsetzen, bevor man sich in den Medien und im Internet enorm drüber empört. Wenn einer in einem Flur steht mit einem riesigen Messer und schon einen Kollegen verletzt hat, bewirft man ihn natürlich nicht mit Holunderblüten, um ihn zu besänftigen.)