Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41270
Nein, eine Demo gibt's leider nicht. Und die free-to-play Version von Arma 2 (der Vorgänger) wurde leider eingestellt. Vielleicht findest Du auch noch irgendwo einen Donwload dafür. Arma 3 macht vieles besser als Arma 2, die Grundlagen sind aber dieselben. Oder Du packst A3 auf irgendeine Wunschliste bei Steam oder Amazon und hoffst auf die Großzügigkeit Deiner Leser. smile.gif

Okay, dann werde ich die Münze losschicken, sobald ich mal bei der Post vorbeikomme. Muss man da irgendwas beachten, damit die Post die umgerechnet 66 cent nicht stibitzt?

Oh, und ich habe noch mehr doppelt!

Münzen:
5x 2 Kuna
1x 1 Kuna
3x 50 Lipa
4x 10 Lipa
1x 5 Lipa

1x 1 Schwedische Krone (1991) - Eigentlich habe ich noch mehr Kronen, aber die sind aus anderen Jahrgängen (eine von 1973, die ist fast doppelt so alt wie ich. xX)

Scheine:
1x 100 Kuna
2x 20 Kuna

2x 20 Serbische Dinar

1x 100 Schwedische Kronen

Kannst Du davon noch irgendwas gebrauchen? Hab auch noch mehr Münzen und Scheine aus Kroatien, Bosnien, Polen, Serbien, Schweden, Brasilien und irgendwas, was ich nicht mehr identifizieren kann. Aber die habe ich alle nur ein mal.
Hm, beim Münzversand sollte man immer drauf achten, dass man es von außen nicht erfühlen kann. Und dran denken, dass es mehr Porto kostet, wenn der Brief schwerer als 20 Gramm ist.

Hm, wenn ich das richtig sehe, fehlen mir bei den Münzen 2 Kuna, 50 Lipa und 5 Lipa. Die Schwedische Krone hab ich auch nicht. ^^

Die Scheine: Soweit ich sehe, hab ich von den aktuellen Kuna-Banknoten nur den 10-Kuna-Schein. (Hab noch einige Exemplare einer Reihe von 1991.)
Serbischer Dinar... da hab ich auch nur 10 und 50, aber ich weiß nicht, ob die noch gelten.

Schwedische Banknoten hab ich bisher noch gar nicht. ^^

Ich nehm alles gern, was ich noch nicht hab. XD.gif
Wenn du was nicht mehr identifizieren kannst (und es wissen willst), fotografier es ruhig mal, dann kriegen wir das bestimmt kollektiv heraus. ^^