Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41819 Fragen gestellt, davon sind 29 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Nabend,

und da ist, das Risiko betreffend, die Grenze bei pauschal von dir festgelegten 10% (mehr Risiko, als bei einer Person, die nicht in einer Risikogruppe ist)? Oder woher kommen sonst die 10% unten?

Und mal abseits von dem Thema, ich bin eigentlich nicht so der Animé Fan, hab jetzt aber neben Elfenlied auch Death Note zu Ende geschaut, welche Animé aus dem Krimi/Drama/Horror Bereich kannst DU (es ist schon klar, dass ich googlen könnte, mich interessiert aber der erlesene Geschmack Klopfers wink.gif ) empfehlen?
Die 10 Prozent hab ich einfach mal in den Raum geworfen, weil ich denke, dass da allgemein alle Leute sagen würden, dass ihnen ein 10%-Risiko für irgendwas zu viel wäre. (Wer würde in ein Flugzeug steigen, welches nur zu 90% unfallfrei irgendwo ankommt?)

Hm, das sind genau die Genres, mit denen ich mich weniger beschäftige, aber vielleicht wäre "Another" was für dich (den Manga fand ich jedenfalls gut).