Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41322
Inzwischen bin ich zwar Ü-25 - aber ich war auch mal U-20 nick.gif

Wenn sie dir gefällt, frag sie doch einfach, ob sie mit dir etwas Trinken gehen mag oder so. Sicherlich ist dieser Tipp immer einfacher gegeben als durchgeführt... Wenn sie dich grundlegend gut findet, dann wird sie dein Interesse nicht von Vornherein auflaufen lassen. Zumindest war das bei mir so.

Hat sie evtl. Interessen oder Hobbies, die sich mit deinen Decken oder kannst du ihr u.U. bei anderen Dingen helfen? So kannst du langsam mehr Zeit mit ihr verbringen und ihr näher kommen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen bzw. dein Mut nicht so groß ist.

Solltest du viel Mut haben, kannst du auch zu ihr gehen und einfach sagen "Ich finde dich sympathisch (oder interessant) und würde dich gerne näher kennen lernen. Wollen wir mal einen Kaffee/Tee/Cola/etc. trinken gehen und quatschen?"

Mein Problem bestand immer im ersten Satz. Wenn der sich irgendwie aus der Situation ergab, konnte ich auch mit Fremden über fast alles Reden.
Vermutlich zu spät für den Betroffenen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem. ^^