Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer ähm, ich meine "Heil dir mein Imperator" ;-) ... die auf G+ tätigen Schindluder sind auf ein Kondomkochbuch gestoßen, aus Japan und fragten freundlichst um eine Übersetzung ... schau mal hier http://www.schindluder.net/5614/nix-besonderes-nur-ein-kondom-kochbuch/

mit freundlichen Grüßen Rico
Die Übersetzung für die Rezeptseite:
*Zubereitung*

1. Vorbereitung des Sushimaterials
[Bild]
Avokado in Scheiben schneiden.

2. Sushireis zubereiten
[Bild]
Zum frisch gekochten Reis Sushi-Essig hinzufügen und mit dem Reislöffel vermengen, als wenn man den Reis damit schneiden wolle.

3. Den Sushireis kneten
[Bild]
Zur Vorbereitung den Essigreis fest in kleine Nigiribällchen kneten.

4. Ins Kondom füllen
[Bild]
Den Reis, Avokado und Lachs hübsch und schichtweise ins Kondom füllen.

5. Kondom pressen
[Bild]
Die Öffnung zubinden und das Kondom von oben leicht mit den Händen in Form drücken.

6. Mayonnaise hinzufügen
Nach Belieben mit Mayonnaise essen.

1.1. (Neujahr)
Das Kondom-Sushi, das ich von klein auf bei meiner Oma bekam.
Damals vor so etlichen Jahren war ich sehr wild drauf und ließ mit meinen Freunden jede Nacht die Motorräder rollen.
Erwachsene sind doch schließlich alle Heuchler, aber heutzutage bin ich auch ein Mitläufer.
Und da ich es jetzt sagen kann: Danke an meine Oma
R.I.P.

Japanisches Traditionsessen, mit dem auch er sich erleichtert fühlen kann.