Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mehr oder minder regelmäßige Tweets aber keine Updates?
Versinkst du gerade in Arbeit? Wenn ja hoffe ich sie wird gut bezahlt wink.gif
Falls du aber gerade am Update arbeitest: Weiter so, aber vernachlässige dich dabei nicht zu sehr, wir mögen dich am liebsten gesund und munter nick.gif Und natürlich finden wir's toll wenn du fleißig bist, Klopfer, kommt ja eigl immer was gutes bei rum patpat.gif
Ich musste ziemlich viel arbeiten, weil sich finanziell in Richtung Jahresende ziemlich riesige Löcher auftaten. :/ Das schlug dann allerdings auch auf meine Laune und die Kreativität durch. *seufz* Gewisse Dinge, die ich quasi schon fest geplant hatte, sind dann auch weggefallen, weil ich dazu Hilfe von anderen brauchte und die keine Zeit/Lust hatten.