Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41562
...man kann sich das Leben aber auch schwer machen. Immer dieser spinnerten Leute, die sagen, Spenden brächte ja eh nix und dann traurig ihr Geld ins Casino tragen. Es gibt durchaus Organisationen, die transparent arbeiten und nachhaltig Hilfe leisten. Plan beispielsweise. Da kannst du sowohl Aufbau- als auch Katastrophenhilfe leisten. Die Patenschaften sind nicht einmal bemerkenswert teuer, wie ja schon erwähnt wurde. Den Kindern wird da auch kein Fisch in die Hand gedrückt, sondern die Gemeinden tatsächlich zum Angeln bauen angeleitet.

Im Zweifelsfall: Kauf dir ne Insel.

Würdest du dir eine Insel kaufen, wenn du so schlimm viel Geld hättest, Klopfer? Da könntest du hübschen Mädchen 4 Minuten lang in die Augen sehen!
Ich glaube, wenn ich so viel Geld hätte, müsste ich Mädchen nicht mal vier Minuten in die Augen sehen, damit sie glauben, mich zu lieben. XD.gif

Ich würde mir wohl keine Insel für mich als Urlaubsort kaufen, höchstens als eine Art Naturschutzgebiet/Renaturierungsprojekt. Es gibt ja Inseln im Pazifik, die früher für Kokosplantagen benutzt wurden, jetzt aber verlassen sind, und die eingeschleppten Kokospalmen haben sich inzwischen über die gesamten Inseln verteilt und bedrohen die heimische Flora (und damit auch die Fauna).