Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41595 Mich auch angsthasi.gif
Ey, warum kann ich am Handy keine Fragen stellen.

Uhm, hättest du was gegen ein leicht adipöses Webmate? u.u (Mit Meerschweinchen und bald dem Geld von unserem verzweifelten Freund!)
Öh... keine Ahnung, warum man mit dem Handy keine Fragen stellen kann. O_o Mir fällt gerade bei der Programmierung nichts ein, was das zwingend verhindern würde. kratz.gif

Prinzipiell dagegen hätte ich nichts, aber jedes Mädel, was sich bewirbt sollte sich klar sein, dass fast alle Webmates (egal mit welcher Figur) auch negative (und teilweise ziemlich fiese) Kommentare gekriegt hat, und gerade wenn dann die Figur nicht so ideal ist, ist das auch ein zusätzlicher Angriffspunkt, der von einigen sehr dankbar angenommen wird. Insofern würde ich unbedingt dazu raten, bei den Bildern dann umso mehr kreativ zu sein, um Problemzonen etwas zu kaschieren. Wenn man im Netz nach "Plus size boudoir photography" sucht, findet man sicherlich viele Anregungen, von denen ein Großteil auch für Fotos mit schlanken Models gut anwendbar ist.