Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


https://www.icr.org/article/786/

Handelt es sich bei diesem "Forschungsinstitut" um geniale Satire oder ist das tatsächlich eine neue Ausgeburt des amerikanischen Kreationismus? shocking.gif
Ich hab den Artikel nicht bis zum Ende geschafft, schon der erste Abschnitt bis zum ersten Zitat ist dermaßen voller (ganz objektiv betrachtet) Falschinformationen und absichtlich verdrehter Tatsachen, dass sich jedem Naturwissenschaftler die Fußnägel rollen. urx.gif Dass unter "Research Staff" auch noch so viele Dr.-Titelträger zu finden sind, schockt dann kaum noch. Was muss man studiert haben, um einen akademischen Titel zu führen und gleichzeitig von solchem Bockmist fest überzeugt zu sein?
Das ist tatsächlich echt, aber ich verstehe auch nicht, wie man einerseits wissenschaftliche Grade erwerben und andererseits so einen unwissenschaftlichen Mumpitz vertreten kann.