Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wahrscheinlich ist die Frage zu privat, aber du leidest an Depressionen, oder? Ich weiß nicht, ob du es mal erwähnt hattest, aber ich bin selber depressiv und meine das daher bei dir ebenfalls zu sehen. Hört sich jetzt wie ein Stalker an, in Wahrheit lese ich deine Seite einfach schon seit Jahren und bin ein riesiger Fan, aber mach mir halt auch immer wieder Sorgen um dich. sad.gif
Du bist einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals gelesen/getroffen/gesehen habe und eigentlich ist es mir unerklärlich, dass es mit der Weltherrschaft noch nicht geklappt hat smile.gif Und im Unterschied zu den meisten anderen intelligenten Menschen bist du auch noch so sympathisch. Wenn ich deine Texte lese, fühlt es sich an, als würde ich von einem alten Freund lesen, obwohl ich dir nie begegnet bin.
Das wollte ich dir einfach mal sagen.
Ich hatte früher depressive Phasen, aber derzeit geht's mir gut. smile.gif (Hoffentlich bleibt's so. angsthasi.gif ) Ich hab aber mehrere Leute in meinem Freundes- und Familienkreis, die an Depressionen leiden (bzw. litten), daher bleibt das Thema auch immer im Hinterkopf präsent. :/
Ich danke dir für deine lieben Worte und deine Gedanken. Ich schöpfe viel Kraft aus den vielen positiven Reaktionen der Leser und hoffe, dass ich auch etwas davon zurückgeben kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir auch bald dauerhaft besser geht. Falls du mal privat ein paar Worte loswerden willst, schreib mir ruhig. flausch.gif