Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41757
Um mich meinen Vorrednerinnen anzuschließen: Die Formulierung ist schonmal etwas verbesserungsfähig :-X

Ansonsten, eines der attraktivsten Merkmale meines ersten Freundes war definitiv sein (eigener) Geruch! Der hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert, aber ich finde ihn immer noch sehr angenehm. Deo muss natürlich auch sein, oder Shampoo, aber am sympathischsten ist immer noch "natürlich" guter Geruch.

Mein jetziger Freund verwendet von Zeit zu Zeit ein Parfüm (Namen hab ich grad nicht parat, sorry), was auch nicht schlecht riecht. Aber andererseits, wenn ich dann beim spielerisch in den Hals beißen den Mund oder wenigstens die Nase voller Parfüm habe, ist mir das auch nicht so sympathisch... Also meine Meinung: zu besonderen Anlässen ein gutes Parfüm ist schön, ansonsten lieber anständige Hygiene und einen angenehmen Eigengeruch :-)
Es würde mich nicht wundern, wenn man sich sowieso nur dann gegenseitig wirklich scharf genug für eine Beziehung findet, wenn man sich wirklich gut riechen kann. (Und damit meine ich nicht Pheromone, die man ja nicht bewusst - und womöglich nicht mal unbewusst - wahrnimmt.) Auch beim Geruch ihres potenziellen Partners haben Menschen sicherlich unterschiedliche Geschmäcker. (Und irgendwo da draußen ist bestimmt ein Mädchen, das meinen Geruch mag. unsure.gif )