Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn ich http://klwb.de/4FF809 verlinke heißt die Vorschau auf Facebook: "Gewalt gegen Frauen? Klopfers Web. Alles was Spaß macht!" Hehehe wink.gif Hab die Vorschau mal ausgeblendet. Schöner Artikel, danke hierfür.

Uh äh ... ja Frage ... Hast du den Artikel "Der Preis der Hoffnung" aus dem Zeitmagazin am 7.1 gelesen? Wenn ja, eventuell ein ganz interessantes Thema für einen deiner nächsten Beiträge.
biggrin.gif Ich weiß, das gibt manchmal merkwürdige Stilblüten. Aber die Suchmaschinen meckern sonst auf der Hauptseite immer, dass der Titel zu kurz wäre, wenn da nur "Klopfers Web" stünde.

Ich hab mir den jetzt mal durchgelesen auf deine Anregung hin. Ist wirklich ein interessantes Thema, wenngleich ich schon etwas überrascht bin, dass so viele Leute offenbar kein Problem damit haben, wenn auf Kosten der Allgemeinheit der Gegenwert von mehreren Neuwagen in ihren Körper gepumpt wird, nur um ihnen zwei Wochen längeres Leben zu gestatten. kratz.gif (Verstehe aber auch nicht so recht, wieso man Leuten über 80 und mit Krebsdiagnose unbedingt noch eine künstliche Hüfte einsetzen muss.)