Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41821

Da hatte ich leider nicht so viel Glück. Ich bin einmal nach einer langen und unbequemen Zugfahrt wegen heftiger Rückenschmerzen bei einer Ärztin gewesen, die mir dafür dann Muskelrelaxanzia(schreibt man so?^^) und 2 verschiedene Arten Schmerzmittel verschrieben hat. Ich wollte es zumindest ausprobieren, aber das Zeug hat 0 geholfen. Ich hatte weiter Schmerzen und mein Rücken hat sich nicht verbessert. Bin 2 Tage später zum Chiropraktiker und der hat 10 Minuten an mir rumgedoktort (Halswirbel eingerenkt und eine Salzlösung in den verklebten Rückenbereich gespritzt) und danach ging es mir so viel besser, dass ich nahezu schmerzfrei war. Das ist neben dem Augenarzt aber auch das krasseste Beispiel was ich habe. Daher habe ich eine gewisse Skepsis entwickelt wink.gif
biggrin.gif Was sagt man über den Beweiswert von Anekdoten?