Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41828 Danke, ich habe ebenso argumentiert, allerdings die Quelle mit der ärztlichen Untersuchung nicht finden können.

Das das unsinnig ist, sieht man schon allein an folgendem Fakt:
Die Familie behauptet, die Polizei habe die Ermittlungen eingestellt, weil sie dem Mädchen eingeredet haben, der Sex wäre einvernehmlich.

Fakt ist aber, dass jeder Sex mit unter 14-jährigen Missbrauch ist, egal, ob einvernehmlich oder nicht. Demzufolge macht eine derartige Argumentation nur dann Sinn, wenn der Urheber das nicht weiß (und denkt, der Sex wäre legal), die Polizei wird das wissen, also lügt die Familie. Das kann kein Grund für eine Einstellung des Verfahrens gewesen sein!
Jupp, das stimmt.