Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du denn vom neuesten Vorschlag der AFD? (Ich glaub ich muss das nicht weiter spezifizieren)
Ich finde ja, dass das nicht weit genug geht. Den armen Polizisten kann man so was ja nicht einfach auferlegen, da kann man doch viel einfacher die Bundeswehr einsetzen (eh alles Mörder!!!11einseinself)
Natürlich kann man die nicht im Inland einsetzen, sonst stürzt noch so ein Tornado des Nachts wegen falscher Displayfarben über dem Bundestag ab.
Das könnte man einfach mit einem Einsatz direkt vor der Grenze lösen, so nach dem Motto "Mitmachen oder Anschluss!" Ich bin sicher, unsere Nachbarländer würden sich bei solchartiger Überzeugungsarbeit schnell zur Zusammenarbeit überreden lassen.
Darüber hinaus sollte man darüber nachdenken, die bereits bestehenden Strukturen zur Bekämpfung von Volksschädlingen und Lügenpresslern (Dachau, Bergen-Belsen etc.) zu restaurieren, dazu lassen sich sicherlich Linke, Juden und Kommunisten (alles links der CSU) steuerlich zur Last ziehen.
Da Klopfers Army bei diesem noblem Vorhaben mit Sicherheit eine Schlüsselrolle zum Wohlergehen des teutschen Volkes eingehen wird, möchte ich mich hiermit freiwillig zum Amt des Obergutmenschkontrolleurs verpflichten.
Zum Wohle des Teutschen Volkes!

P.S.: Dies ist der Wille des deutschen Volkes! Sarkasmus ist das Reich von minderbemittelten Blödsinnigen und Volksverrätern und soll von nun an mit Kerkerhaft bestraft sein!


P.P.S.: Ich hatte nicht erwartet, dass die AFD es tatsächlich schaffen würde, Donald Trump bzw. die Republikaner an Unmenschlichkeit und Bulllenscheiße zu übertreffen, geschweige denn mit solch Elan und Geschwindigkeit.
Das ist natürlich total daneben, wenn man fordert, auf Leute zu schießen, nur weil die die Grenze übertreten wollen. So etwas haben wir zum Glück doch hinter uns gelassen.
Bei der Petry weiß ich immer noch nicht, ob die das wirklich so fordern wollte oder ob die dachte, dass das tatsächlich schon in den Vorschriften der Bundespolizei so drin stehen würde, aber wenn die von Storch meint, dass man doch zumindest auf Mütter ballern sollte, frage ich mich echt, ob bei ihr irgendwann eine Lobotomie schiefgegangen ist.

Ich sehe durchaus, dass man den Zustrom an Flüchtlingen begrenzen muss (und dabei auch nicht darauf warten kann, dass die Ursache dafür beseitigt wird, denn das klappt nicht), aber die Leute abzuknallen, ist nun doch eine barbarische Idee.