Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi, ich bin gerade durch die Kindleflat auf ein Buch aufmerksam geworden, dass meiner Meinung nach so schlecht ist, dass es es wert sein könnte, von dir verrissen zu werden biggrin.gif es handelt sich um Inselblut von Nadu Wood, wieder so ein Vampirroman. Hast du schon davon gehört? Glg Simone
Noch nichts davon gehört, aber es ist eh schwierig, über Romane zu lästern, wenn die nicht ein absoluter Totalausfall wie von Stefan Knapp oder Simone Kaplan sind. Brauchen sehr viel Zeit und meistens erschließt sich die schlechte Qualität mehr aus dem Zusammenhang, und das in einem kurzen Text zu beschreiben, geht meist in die Hose. Deswegen wird's wohl angesichts des großen Stapels an Lästermaterial, der noch bei mir liegt, nichts mit einer Lästerei darüber. ^^ (Außerdem ist die Autorin KW-Fan, da fühlt man sich eh schuftig, wenn man drüber lästert.)