Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer!
Sag mal, warum hast du bei deinen Lästereien eigentlich seinerzeit gerade "Titanic 2" ausgewählt?

Dass "The Asylum" vorsätzlich Blödsinn in mieser Qualität produziert, sollte dir doch eigentlich bekannt sein.

Passt irgendwie nicht so wirklich zu den anderen Filmlästereien, die sich mit Machwerken beschäftigen, die sich selbst durchaus ernst nehmen.
Viele Leute haben den Film damals ziemlich ernst genommen, auch als Fortsetzung des James-Cameron-Films interpretiert. Zudem hatte ich bei diesem Film (anders als bei den Monsterfilmen von Asylum) durchaus den Eindruck, dass der Hauptdarsteller/Regisseur/Drehbuchautor die Sache etwas ernster nahm. biggrin.gif