Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du das mit der Frau mitbekommen, die vergewaltigt wurde von Flüchtlingen und sich dann bei denen entschuldigt hat und die Schuld auf die Nazideutschen geschoben hat? Was hältst du davon?

Du kannst dir sicher denken aus welcher politischen Richtung die kommt. Was ist mit der politischen Linken geschehen, dass sie soviele kaputte, hysterische bis gar geisteskranke Menschen anlockt? Ist ja nun nicht nur in Deutschland so, sondern überall im Westen. Ist es, weil Linke sich gerne den Schal der 'Menschlichkeit' umlegen und das Personen mit gewissen Persönlichkeitsstörungen anlockt?
Die, die vorher auch noch erzählte, es wären auch Deutsche unter den Tätern gewesen (weil wegen kein Fußbreit den Rassisten), und das dann schließlich bei der Polizei korrigierte?
Ja. Ich hab ihren Text so versucht zu lesen, dass sie nicht konkret die Person meint, die ihr das angetan hat, sondern männliche Flüchtlinge generell, die durch solche Taten anderer Flüchtlinge natürlich auch zum großen Teil unschuldig eine gewisse Ablehnung erfahren... aber selbst dann fand ich die Aktion ziemlich beknackt. Das ist doch nicht gesund, so mit so einer Tat umzugehen und die Schuld bei sich oder bei Dritten zu suchen, anstatt beim Täter.
(Ein großes Problem bei dieser Denkweise ist ja, dass sie nie konsequent auf alle angewendet wird. Um die Linken wieder als Beispiel zu nehmen: Ein Flüchtling, der etwas Böses tut, ist Opfer der Umstände. Ein Nazi, der was Böses tut, ist dagegen einfach nur dumm und gemein.
Bei den Rechten gibt's ja solche geistigen Verrenkungen auch, und ich find diese Doppelzüngigkeit immer total beknackt.)